profiguides.de
Warum mit mir? Weil ich Sie begeistere ...Wofür: das werden Sie schon merken ... :)
Frühlingsspaziergang (vom Lande Sachsen aus ins Leben gerufen), am 5.4./10 Uhr ab “Schützenhaus” in Freiberg- Eintritt frei
VORTRAG “Heimische Wildkräuter”, am 20.03. 18 Uhr im Genossenschaftshaus der WG Freiberg, Siedlerweg 1.Eintritt: 5,- €
Wegen "Corona" werden beide Veranstaltungen ausgesetzt  ... auf bislang noch unbestimmte Zeit.
Fragen an: bergstadt-freiberg@online.de oder 0172 370 4714
“Bautzener Bote” empfiehlt SIMA Touren zum Artikel

ICH BRAUCHE UNTERSTÜTZUNG/WERBUNG/REKLAME/PROPAGANDA/... :

"Man" hat MICH aus allen "offiziellen" Vermittlungen in DD heraus genommen, gemobbt, intrigiert, ... Ein Gästeführer hätte zum Beispiel nur "gut" über DD zu sprechen, d.h. alles "schön zu reden" ... Ich mache meine Führung neutral; insoweit das geht ... Wenn ich jedoch konkret nach meinen Meinungen gefragt werde, da sage ich, was ich denke (ich kann denken ...) ... Und nun sage mir mal einer: - was erstens "gut, schön, ..." ist ... Es ist z.B. nicht das modern, was schön ist sondern es ist das schön, was modern ist ... - ob es zweitens Führern, die in Konzentrationslagern führen, dort auch gut, schön, ... finden ... Ich muss nicht das gut oder schön finden, wo ich führe ... Nun haben wir einige wenige diverse Spots über DD in Folge VIELER Missstände gemacht, wie z.B.: - Wissensresistenz in der Residenzstadt - Stadtrecht? Statt Recht? "Man" verwechselt da auch Ursache und Wirkung und macht mir diese Spots zum Vorwurf ... - obwohl wir diese Spots IN FOLGE der Missstände anfingen! Nach dem Motto "Gute Ideen werden erst belächelt, dann bekämpft und schließlich geklaut", werden "MEINE TOUREN", die ich kreiert, popularisiert, ... habe, an ANDERE (Deppen; wer so etwas nötig hat und mitmacht, der oder die kann nur ein Depp sein ...) vermittelt; von MEINEM (und ZUGLEICH ERSTEN UND IMMER NOCH QUALIFIZIERTESTEN, ...) ÖFFENTLICHEN RUNDGANG ganz abgesehen ... Siehe unser Leistungsangebot auf www.guides-dresden.de www.dresden-touristinfo.de youtube-Kanal SIMADDTV Ich war auch u.a. die Erste mit einem (immer noch kostenlos zu nutzenden) virtuellen Stadtplan, QR-Code, ... was hier auch alles bekannt ist ... ZUDEM kommt: - wenn diese "öffentlichen" und anderen Stellen sich wenigstens SELBST an IHRE EIGENEN NORMEN, VERORDNUNGEN, GESETZE, ... halten würden! Nicht mal das! - nicht nur, dass die sich nicht dran halten, die sponsern, fördern, unterstützen die, die dies VERLETZEN!!! SEILSCHAFTEN? MAFIA? BLÖDHEIT? FIESHEIT? Wir sind nicht nur dafür verantwortlich, was wir tun. Wir sind auch dafür verantwortlich, was wir nicht tun. (Moliere) Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
,
AKTION EISBLUME Im Winter wachsen - sogar teilweise unter dem Schnee - wertvolle Adaptogene TERMIN: Sonntag, 24.01.2021 Start 1: 10 Uhr Freiberg/Wasserberg/Schützenhaus (also wie gehabt); Ende: ca. 11.15 Uhr Friedeburg (Schank- und Speisewirtschaft Waldfrieden) Start 2: 11.30 Uhr ab dem Endpunkt von Start 1 - ca. 12.45 Uhr Wasserberg/Schützenhaus PREIS: Jeder zahlt, was es ihm wert ist und was er sich leisten kann Anmeldung: 0172 370 4714  oder elbe@online.de 
© SIMA 2023     |      info@sigridmarkstein.de    |     0172 3704714